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Ein Zahnraddifferentialsatz, der im hinteren Differential des BD10 verwendet wird. Die Zähne der Riemenscheibe betragen 38T. Und der Getriebe-Differential-Bausatz wird mit Differentialöl Nr. 7500 geliefert.
BD10 Standard-Aluminium-Riemenscheibe. Die Zähnezahl beträgt 20T, die Belastung des Riemens ist gering und die Reibung wird durch die harte Alumit-Beschichtung verringert.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Harter Stabilisator mit verbessertem Ansprechverhalten aufgrund der unterschiedlichen Materialien. Sowohl für die Vorder- als auch die Rückseite stehen drei Härtegrade (1,2/1,3/1,4 mm) zur Verfügung, die auch bei kleinen Hüben schnell reagieren und die stabilisierende Wirkung verbessern.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die in Zusammenarbeit mit Axon entwickelten Federn bieten eine lineare Charakteristik, die im Vergleich zu den standardmäßigen progressiven Vorderfedern zu einem aggressiveren Lenkgefühl führt. Die individuell gekennzeichneten Federn gibt es in Härtegraden von 2,6 bis 2,8 und laut Yokomo sind sie auch im Fond einen Versuch wert.